Das Treffen 2022 ist leider vorüber und hier kommen die BVB`s (Bilder, Videos, Berichte)
Wie bei den letzten Treffen hatte ich meherer Leute im Hintergrund die mir bei der Orga vor und wärend dem Treffen behilflich waren, sowie Hardware und Software bereitgestellt und/oder gestiftet haben!
Danke Silke, Andreas, Jupp, Peter, Ralf, Arno, Elia und alle die sich noch so ins Zeug gelegt haben, sei es beim Auf- oder Abbau, für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben usw.
Das Wetter war im Großen und Ganzen gut, die wenigen Regenschauern (2) haben wir im Trokenen verbracht, am Sonntagmorgen, dadurch wurde die Abfahrt was verschoben und bei der Ausfahrt, genau zur eh geplanten Pause.
In der Zeit, wo wir auf Tour waren, ging in unserem Lager die Welt unter, aber wir fuhren auf fast komplett trokenen Strecken.......
die Jenigen, die sich Freitags bei hochsommerlichen Wetter nach dem Aufbau zu einem Kurztrip zur Eisdiele abgesetrt hatten, wurden promt doppelt bestraft.
1. kamen sie in einem häftigen Renschauer...
2. die Eisdiele hatte gesclossen
![]()
Die Samstagstour führte uns ins Dreländerck Belgien-Niederlande-Deutschland, wo es ein leckeres Eis gab.
Die Sontagstour ging an den Rhein, wo uns dann kurzentschlossen 2 Fährfahrten erwarteten
Die angedachte Nachtfahrt am Sonntag ließen wir bleiben, da der Himmel sehr nach Regen aussah und ich in der Dunkelheit keinem zumuten wollte auf den nassen Straßen zu fahren, die Gefahr war in meinen Augen zu hoch.
der Abbau am Montag Ging genau so gut wie der Aufbau am Freitag
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir 27 Teilnehmer, verteilt auf ein Auto als Bagagewagen (Hundai I30N), ein Buggy, ein Atv und 22 Quads.
Für 2 Quads gab es ein frühes Ende , das 1. hat Freitags den Weg zur Tanke mit einem Getriebeschaden abgebrochen.
Das 2. eine der Beiden Yamaha Blaster (2 Takter mit Gelände Übersetzung) hatte die Tour zum 3 Landerck nach ca 25 km abgebrochen, da die Blaster so nicht für Langstrecken tauglich waren.
Er hat genau an unserem Lager einen Kolbenfresser bekommen. Bei allen Ausfälle war keine SMC dabei
Piet stellte an seiner 500er fFreitags fest, das sein hydraulicher Kupplungzylinder undicht ist. Peter fuhr schnell mal die 50 km nach Horren, baute dort den Kupplungshebel samt halter an seiner Honda ab, dann holte er in meiner Garage einen Kupplungszug und Piet war wieder am Strart 
so nun haut mal eure Bilder, Videos, Berichte und Eindrücke hier rein