Hallo zusammen,
Ich wollte bald mein Quad anmelden. Ich bin ein großer Fan der US Kennzeichen in 240x130. Natürlich ist unser Kreis nicht so kulant und gibts diese einfach so raus. Habe auch kein Lof oder ähnliches, habe es auch nicht vor.
Der Bearbeiter der Zulassungsstelle ist aber an sich ok. Er sagte wenn ich zum Tüv fahre und die es genehmigen würde er es mir ausstellen und auch in den Schein eintragen.
Dem Tüv schrieb ich eine Email mit diesem Problem und meinte als Problem, das das Quad mit der zeit überhitzt weil ein großes Kennzeichen den Kühler verdecken würde
. Naja sie antworteten, das ich ein kurzes Schriftstück der Zulassungsstelle brauche, das der Tüv es prüfen kann, darf ( kosten nach aufwand etc vom Tüv müsste ich natürlich zahlen ).
Soweit so gut. Aber am Ende würde es wohl beim Tüv scheitern mit der Genehmigung des Kennzeichens in 240x130 oder was meint Ihr?
Für andere Tipps etc. wäre ich sehr dankbar. Hinten hätte ich auch sehr gerne ein kleines, aber das kann ich denke komplett vergessen!
Danke