Mal eine bitte an alle die unter euch, die für die Premium Mitgliedschaft bezahlt haben.
Ich finde es ja klasse das sich doch viele von euch für die Premium Mitgliedschaft Interessieren, aber eine bitte habe ich dennoch an euch.
Wenn ihr gerne die Premium Mitgliedschaft erwerben möchtet, dann reicht eine Zahlung leider nicht aus, sondern müsst ihr euch vielmehr hier im Forum noch dafür Bewerben, also jetzt keinen extra langen Text schreiben sondern vielmehr einfach nur kurz unter Benutzergruppen "Benutzergruppe Beitreten" klicken und nen kurzen Text schreiben (zbs. habe Überwiesen) oder so was in der Art.
Diese Form von Bewerbung auch nur deshalb, sonst kann ich euch den Titel nicht vergeben, da unser System da mit eingebunden ist und ich euch so dann erst Freischalten kann.
Bitte seht das jetzt nicht als lästiges Übel, aber wie sollte unser System sonst wissen das ihr den Premium Status haben möchtet.
Die Downloader und die Leute die gerne den Marktplatz nutzen wollen, müssen sich auch Bewerben, denn sonst könnte das Team die entsprechenden Benutzergruppen gar nicht Freischalten.
Was aber bei der Premium Mitgliedschaft noch wichtig ist, da ihr dann ja auf unseren Marktplatz Zugriff habt, eben von eurem Perso ne Kopie machen und an das Verifizierungsteam die Kopie senden. (Bitte nicht Öffentlich sondern nur per PN)
Die tragen dann eure Daten ein und löschen die Zu gesendeten Bilddateien.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Unser Team ist zum Datenschutz verpflichtet, also keine Sorge, eure Persönlichen Daten sind bei uns gut und Sicher aufgehoben.
Zum Beitritt der Premium Mitgliedschaft geht es hier Klick>>>>>>>>>>>>>>>
Es sind im Übrigen schon Zahlungen für die Premium Mitgliedschaft eingegangen, die kann ich aber erst nach erfolgreicher Bewerbung eintragen, vielen dank!
Also macht fix die Bewerbungen klar, dann trage ich heute Abend noch die Zahlungen ein und schalte euch auch umgehend Frei!