Da ich heute den Silbernen Bus zum Köln-Bonner Airport ausliefern musste hatten wir meine Frau (Sunshine und Kinder) und ich uns auch beim jojo verabredet um uns dort mit Silke, Jürgen (jojo) mit Kinder, Andreas (excalibur) und Sandra sowie auch dem Frank (Bonn-Jumbo) mit Frau und Kinder zu treffen.
War echt ein super toller Tag.
Erst haben die Kids eine coole fahrt im Bus und anschließend durften sie den Airport Köln-Bonn unsicher machen und erleben.
Die haben nicht schlecht gestaunt wie die dort den Haribo Laden gesehen haben, wo die ganzen Wände mit Gummibärchen ausgestattet und verkleidet waren.
Da wurde schnell klar das wir dort erst mal nen Stop machen mussten um den Kindern nen paar Schnuckeltüten zu spendieren, waren zwar nicht ganz billig (100g 1,70€)aber so etwas gibts halt nicht so oft zu sehen und dann muss man auch zugreifen!
War echt einzigartig der Laden und wie es da drin geduftet hat
einfach nur genial!
Anschliessend also nachdem wir dann das auto seinem besitzer übergeben hatten und beim jojo angekommen waren sind wir ganz herzlich von Familie jojo empfangen und begrüßt und mit Kaffee verwöhnt.
Kurz drauf folgte auch schon der Frank mit familie und auch Andreas mit sandra.
Wir haben lecker gegrillt und uns sehr gut Unterhalten, war ein super toller und gelungener Tag, dazu noch mal ein herzliches danke an alle beteiligten, das ruft nach Wiederholung, gerne auch bei uns
![]()
Nur die heimfahrt war dann nicht mehr ganz so schön, da unser blödes Navi kein GPS bekommen hatte und wir deshalb erst mal quer Beet gefahren sind und letztlich keine Ahnung wie in Köln gelandet sind (wäre ja nicht so schlimm gewesen wäre die Autobahnauffahrt nicht gesperrt gewesen) uns so hatten wir dann einen kleinen Umweg von ü 50km unfreiwillig in kauf genommen.
Fazit: der Tag war echt klasse und gelungen bis auf die Heimreise und nun hier noch ein paar Bilder für euch.